Langobardenstraße- Wien

Baubeginn:März 2016 / Bauende:April 2017 / Leistung:Generalunternehmer

Langobardenstraße- Wien

Die Pongratz Bau GmbH wurde im Oktober 2015 mit der Errichtung der Wohnanlage Langobardenstraße 11 und mit den Sanierungen und den Aufstockungen der Langobardenstraße 13 und Hans Stegergasse 6 in 1220 Wien beauftragt. Das Projekt in der Langobardenstraße 11 ist eine Wohnanlage mit 17 Wohneinheiten und einer dazugehörigen Tiefgarage. Die Sanierung und die Aufstockung in der Langobardenstraße 13 beinhaltet die Sanierung von 8 Wohneinheiten und ein dazugehöriger 2 Geschossiger Dachausbau Leicht mit 3 Wohneinheiten. In der Hans Stegergasse 6 wurden 4 neue Wohnungen im Hof mit den dazugehörigen Mietergärten geschaffen. Im Altbau wurden 13 Wohnungen unter erschwerten Bedingungen saniert, da 4 Wohnungen ständig bewohnt waren.

Im 2 Geschossigen Dachausbau der Hans Stegergasse 6 wurden 6 neue Wohnungen geschaffen. Sämtliche Wohnungen wurden mit einer Loggia einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet.  Als Generalunternehmer haben wir sämtliche Gebäudeteile zur besten Zufriedenheit der Miteigentümer entsprechend den vorgegebenen Qualitätszielen errichtet.

mehr lesen ...

  • Projekttitel Langobardenstraße
  • Bauherrschaft IFA - Institut für Anlageberatung
  • Örtlichkeit Langobardenstraße 11-13/Hans Stegergasse 6 in 1220 Wien
  • Projektdetails Wohnanlage mit 51 Wohnungen und im Endausbau mit 3 Bestandswohnungen.
    3200,00 m2 Wohnnutzfläche
    1 Geschoßige Tiefgarage